Pressemeldung
Nichts bleibt wie es war: Erler Passionsspiele schlagen 2025 ein neues Kapitel auf
Am vergangenen Samstag, den 16. März wurden im Passionsspielhaus die Weichen für die Passionsspiele Erl 2025 gestellt, die sowohl inhaltlich als auch musikalisch und personell neue Wege beschreiten. Mit Regisseur Martin Leutgeb, Komponist Christian Kolonovits und Bühnenbildgestalter Hartmut Schörghofer sind herausragende Persönlichkeiten am Werk.
18.03.2024
Pressemeldung
Ein Ostergeschenk der Extraklasse: Die Teilnahme am 54. Ebbser Koasamarsch im Kufsteinerland, Tirol
"Zach, owa geil!" – Ganz nach diesem Motto setzen sich am Samstag, den 15. Juni 2024, beim Wander- und Trailrunning-Event Koasamarsch in Ebbs bei Kufstein wieder zahlreiche Bergenthusiasten in Bewegung. Je nach individueller Kondition und Ambition laufen und marschieren die Sportbegeisterten auf drei Trailrunning-Strecken und vier Wanderrouten um die Wette. Wer sich noch bis zum 31. März anmeldet, profitiert von einer reduzierten Anmeldegebühr.
11.03.2024
Pressemeldung
Der Countdown läuft: 25 Jahre „Der Weisse Rausch“
555 waghalsige Wintersportler:innen aus aller Welt warten schon sehnsüchtig auf das Ende der Skisaison in St. Anton am Arlberg. Denn wenn die Lifte ihre letzten Runden drehen, fällt der Startschuss für eines der heißesten Spektakel der Wintersaison: Am 20. April 2024 findet der Weisse Rausch zum 25. Mal statt. Es ist das wohl ungewöhnlichste und gleichzeitig extremste alpine Skirennen der Alpen.
05.03.2024
Pressemeldung
14. Kufsteiner Starkbieranstich am 22. März 2024
Ob live im Stadtsaal Kufstein oder gemütlich dahoam – mit dem Starkbieranstich fällt am 22. März 2024 der Startschuss für die Festzeltsaison. Für die 14. Ausgabe des kultigen Events hat sich der Kiwanis Club Kufstein eine ganz besondere Versteigerung einfallen lassen – wie immer für den guten Zweck.
17.01.2024