Stephan Bannach

Jahrelange Erfahrung im Tourismus

Vor allem bei touristischen Einrichtungen (Hotels, Restaurants, Ausflugszielen) gibt es im Bewertungsmanagement viel zu tun. Die Erfahrungen von Stephan sind hier nicht nur auf die reine, praktische Anwendung professioneller Maßnahmen begrenzt. Durch mehrfache Aus- und Weiterbildungen in diesem Themenbereich und durch die eigene operative Beratung unzähliger Klienten ist in den Jahren eine große Expertise im Bewertungsmanagement entstanden.

Zum Leistungsspektrum von Stephan gehören:

  • Professionelles, praktisches Management von Bewertungen
  • Vertextung von diversen Bewertungen
  • Aufbau und Optimierung von verschiedenen Bewertungsportalen
  • Unternehmensspezifische Strategieentwicklung für ein professionelles Bewertungsmanagement
  • Aufbau unternehmenseigener Bewertungsprozessketten
  • Schulungen für Mitarbeiter
  • Etc.
Stephan Bannach
Stephan Bannach, OFP Account Manager

Der direkte Draht…