Blogbeitrag
Es kommt was Neues auf uns zu…

Im Juli 2024 ist es soweit! Ja, es ist wahr: Wir spannen euch noch ein wenig auf die Folter und zeigen euch unser neues WIR erst im Juli. Denn dann steht ein weiterer, großer Meilenstein auf unserem Entwicklungsplan – der größte Schritt in unserer Unternehmensgeschichte, wenn man so will: Wir dürfen endlich in unser neu ...

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Alles ändert sich!

Wir ändern unseren Firmennamen und die Adresse! Mit dem Beginn des Jahres 2024 starten wir in das größte Abenteuer unserer Geschichte. Denn schon ab 01.01.2024 wird sich alles ändern – also nicht alles, aber vieles! Hier erfahren Sie mehr über die großen Veränderungen, was auf Sie als Kund:innen oder Partner:innen zukommt und wohin unsere Reise ...

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Eine neue Adresse für uns

Eine neue Adresse, … aber nur vorübergehend! Wie das sehr oft im Leben ist, geht leider nicht alles nach Plan. So ging es uns auch dabei, unserer ambitioniertes Bauvorhaben auf Schiene zu bringen. Derzeit laufen die Arbeiten am neuen Bürogebäude zwar absolut perfekt, doch trotzdem haben wir vor allem im Genehmigungsprozess so viel Zeit verloren, ...

Beitrag lesen
Blogbeitrag
„Eine ideale Komposition“: Thomas und Armin im Talk

Armin, sieben Jahre ist es her, seitdem du von der ofp kommunikation zu neuen beruflichen Ufern aufgebrochen bist. Was hat dich jetzt dazu bewogen, von deiner Position als Geschäftsführer beim Tourismusverband PillerseeTal wieder zu deinen Wurzeln zurückzukehren? Armin Kuen: Meine Zeit beim TVB PillerseeTal habe ich als Projekt angesehen. Diese Aufgabe hat mich sehr gereizt. ...

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Geschichte zum Anfassen

Augmented Reality-Upgrade für Kufsteiner Denkmäler Stellen Sie sich vor, Sie schlendern durch die Straßen von Kufstein, bewundern die imposanten Denkmäler, und plötzlich beginnen diese, ihre Lebensgeschichte selbst zu erzählen. Science-Fiction? Keineswegs! Kufstein setzt neue Maßstäbe und lässt Geschichte lebendig werden! Wie das geht? Ganz einfach! Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Smartphone und die kostenlose ...

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Content-Produktion neu gedacht

Wie Geschichten, Magazine, Blogs und Podcasts neu entstehen. Das Team unserer Full Service Agentur befindet sich derzeit wieder mitten in der Umsetzung einiger Kundenmagazine: Für den Tourismusverband Kufsteinerland setzen wir das „Momente“ 2023 erstmals als Ganzjahresmagazin um. Auch das von uns erstellte „Bühne Frei“ Magazin des Tourismusverbandes PillerseeTal erstrahlt nun als jährliche Ausgabe. Wie wir ...

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Der Digitallotse

Das Programm „Digitallotse“ wurde 2021 von der Standortagentur Tirol im ganzen Bundesland Tirol ausgerollt, um Klein- und Kleinstbetrieben dabei zu helfen, ihre digitalen Potentiale zu prüfen und zu verbessern.

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Whitepaper „Bewertungsmanagement“

„Hilfe! Ich habe gerade eine vernichtende Bewertung bekommen. Da will mich jemand ruinieren. Was mach ich jetzt bloß dagegen?“ Oder: „Schon wieder eine negative Bewertung. Aber egal! Unsere Kunden wissen ja, dass das nicht stimmt!“

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Negative „Bewertungen“ als Stimmungskiller

„Hilfe! Ich habe gerade eine vernichtende Bewertung bekommen. Da will mich jemand ruinieren. Was mach ich jetzt bloß dagegen?“ Oder: „Schon wieder eine negative Bewertung. Aber egal! Unsere Kunden wissen ja, dass das nicht stimmt!“

Beitrag lesen
Blogbeitrag
Entspannte Weihnachten mit dem grauen ofp-Wunder

Ob in Magazinen oder Broschüren, in Showrooms oder auf Erlebniswegen – die Anwendungsbereiche für Augmented Reality im Marketing sind vielfältig und bieten großartige Möglichkeiten. Welche Vorteile AR für Ihr Unternehmen bereithält und wie wir diese zukunftsweisende Technologie mit unserer App Livi AR umsetzen, verraten wir im Beitrag.

Beitrag lesen