Kreativ, detailverliebt und kommunikativ?

IT’S A MATCH


Du fühlst dich in der Medienwelt zu Hause und möchtest herausragende Kommunikationsprojekte für Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen umsetzen? Dann werde Teil der ofp kommunikation. Wir sind nicht nur eine Full-Service-Agentur mit Sitz in Kufstein, sondern ein kreatives Team mit unterschiedlichen Stärken, die gemeinsam die besten Facetten aus der digitalen und analogen Welt verbinden.

Derzeit sind alle Stellen besetzt!

„Wir schätzen Individualität und fördern Kreativität. Vor allem arbeiten wir im Team – das macht uns erfolgreich.“
Geschäftsführer Thomas Oberhuber

Einer für alle, alle für einen

Die Arbeitswelt verändert sich und wir gehen mutig voraus. Unsere Agentur hat sich deshalb dazu entschieden, die Arbeitswoche auf 4 Tage zu verkürzen. Neben einer ausgewogenen Work-Life-Balance bietet unsere Agentur aber noch viel mehr: Positive Vibes, 100 % Wertschätzung, eine richtig gute Arbeitsatmosphäre und vor allem echtes Teamwork. Wir schätzen den Input und die Stärken jedes Einzelnen und kreieren daraus einzigartige Projekte für unsere Kundinnen und Kunden.

Benefits

  • 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt (36 Wochenstunden – Montag bis Donnerstag)
  • Abwechslungsreicher Job mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben
  • Kreatives und motivierendes Arbeitsumfeld
  • Junges Team mit großen Zielen, kleinen Hierarchien und gemeinsamen Werten
  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten

Du ergreifst gerne die Initiative?

Neben unseren offenen Stellen halten wir immer Ausschau nach Teamplayern, die neue Impulse mitbringen, eine eigene Meinung haben und diese auch gerne teilen, Details lieben und dennoch den Blick auf das „große Ganze“ nicht verlieren. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich doch am besten initiativ bei uns.