18.11.2019
Ebbs

Ice Bomb: Der derzeit „coolste“ Trend am Getränkehimmel

Mountain Spirits Österreich

In Kooperation mit Red Bull hat der Partyshot-Hersteller Gschpusi kürzlich einen bombastischen Getränkemix kreiert. Ice Bomb wurde in den letzten Tagen erfolgreich auf der „Alles für den Gast“-Messe in Salzburg vorgestellt und ist nun bereit, zum neuen Partyhit zu werden.

Passend zu den frostigen Temperaturen, die der vorzeitige Wintereinbruch mit sich bringt, erobert gerade ein ganz besonders cooler Getränketrend die Branche: Ice Bomb. Wie der Name schon verrät, dreht sich bei der Neukreation im wahrsten Sinne des Wortes alles um Eis. Besser gesagt um Gletschereis. So bildet – wie könnte es auch anders sein – Gschpusi Ice, der beliebte Minilikör mit Eisbonbon-Geschmack die hochprozentige Grundlage des neuen Partymix. In Kombination mit der Red Bull Winter Edition, welche den charakteristischen Geschmack des Energydrinks mit Gletschereis-Aromen sowie einer Note Himbeere vereint, wird Ice Bomb zu einem eisig-frischen Geschmackserlebnis! So kann der Winter kommen.

In Österreich vertrieben wird Gschpusi durch Mountain Spirits. Mehr Informationen unter www.mountain-spirits.com

Downloads

Pressefotos

Downloads

o-TON, Text & Co