20.12.2019
Kufstein

Kiwanis lädt zum 10. Kufsteiner Starkbieranstich

Bereits zum 10. Mal wird mit dem traditionellen Starkbieranstich des Kiwanis Club Kufstein am 27. März 2020 die Bierzeltsaison gebührend eingeläutet. Ab dem 1. Jänner 2020 gilt es, sich einen der heiß begehrten Tische zu sichern.

Süffiges Bockbier, gschmackiges Essen, eine saftige Rede des Thierberpaters und stimmungsvolle Musik: Diesen beliebten Mix bietet der Kiwanis Club Kufstein auch bei der Jubiläumsauflage des Kufsteiner Starkbieranstiches am Freitag, den 27. März 2020. Einmal mehr verwandelt sich der Stadtsaal Kufstein ab 18:30 Uhr in ein großes Festzelt, in dem in gekonnter Manier die Krüge samt edlem Gebräu hochgehoben werden. Für den musikalischen Leckerbissen sorgt die Schwoicher Tanzlmusik „Grod Grecht“. Getrunken, gespeist und gefeiert wird wie immer für den guten Zweck: Der Reinerlös des Abends kommt einem sozialen Projekt in der Region Kufstein zugute. Mit Spannung erwartet wird jedes Jahr der Thierbergpater, der mit seiner derben Ansprache den Stimmungshöhepunkt der Veranstaltung bildet. Bruder Antonius alias Gunther Hölbl wird sich auch dieses Mal kein Blatt vor den Mund nehmen und beim traditionellen „Derblecken“ bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft durch den Kakao ziehen.

Tischreservierungen ab 1. Jänner 2020

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren hat sich die Veranstaltung zu einem Fixpunkt im Kufsteiner Eventkalender gemausert. Schnell sein lohnt sich! Ab dem 1. Jänner 2020 startet der Kartenvorverkauf und es werden Tischreservierungen für jeweils vier oder acht Personen unter kufstein@kiwanis.at entgegengenommen.

Downloads

Pressefotos

Downloads

o-TON, Text & Co