10.12.2019
Kufstein

Kufsteiner Wirtschaftsbund mit neuem Vorstand

Nach mehr als 10 Jahren übergibt RA Mag. Richard Salzburger sein Amt an Thomas Oberhuber. Der neu gewählte Vorstand der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Kufstein setzt sich neben dem Obmann aus Hanna Stöger, Baumeister Anton Rieder und Dipl.-Ing. Hannes Sappl zusammen.

„Richard Salzburger hat sich in seiner Funktion mit voller Kraft für die Wirtschaft in der Region eingesetzt. Dafür möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Gleichzeitig wünsche ich dem dynamischen Nachfolgerteam einen guten Start und viel Erfolg“, so Bezirksobfrau LAbg. Barbara Schwaighofer. Der neue Vorstand ließ bereits einiges an Ideen für die Zukunft anklingen. „Wir möchten im Rahmen von Veranstaltungen sowie konstruktiven aber auch kritischen Inputs die wirtschaftliche Entwicklung in Kufstein weiter vorantreiben. Besonders die Themen rund um die Entwicklung unseres Städtebaus sowie die nötigen Rahmenbedingungen für Kufsteiner Betriebe und Start-ups werden künftig verstärkt in den Fokus genommen“, betont Thomas Oberhuber.

Erste Veranstaltung am 19. Februar 2020

Der neue Vorstand des Kufsteiner Wirtschaftsbundes veranstaltet am Mittwoch, den 19. Februar 2020, einen spannenden Vortragsabend mit anschließender Podiumsdiskussion im Hotel Andreas Hofer. Ronald Barazon beleuchtet ab 19 Uhr die steigenden Immobilienpreise und das dauerhafte Niedrigstzinsniveau. Der ehemalige Chefredakteur der Salzburger Nachrichten und ORF Redakteur erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, wie etwa den renommierten Renner- und Kudlich-Preis.

Downloads

Pressefotos

Downloads

o-TON, Text & Co