Pressemeldung
Noch vier Mal Passionsspiele Thiersee 2022
Nach 100 Jahren überraschen die Passionsspiele Thiersee 2022 mit einer sehenswerten Neuinszenierung. Wer nicht bis 2028 warten möchte, hat im September und Oktober noch vier Mal die Möglichkeit, sich die Passion Christi im malerischen Hochtal zu Gemüte zu führen.
19.09.2022
Pressemeldung
Oberhauser & Co feiert 10 Jahre
Seit 10 Jahren kümmert sich das Tiroler Versicherungsmaklerbüro Oberhauser & Co um die Anliegen verschiedenster Firmenkunden. Am 16. September feierte das Unternehmen sein Jubiläum im Kulturquartier Kufstein.
19.09.2022
Pressemeldung
Firstfeier bei Wohnanlage „Hausberg Walchsee“
Die Bauarbeiten für die Wohnanlage „Hausberg Walchsee“ schreiten in großen Schritten voran. Um die Fertigstellung des Rohbaus sowie die Errichtung des Dachs gebührend zu zelebrieren, lud das Team von Unterberger Immobilien am 9. September 2022 zur traditionellen Firstfeier.
12.09.2022
Pressemeldung
Von der grünen Wiese zur qualifizierten GMP-Produktion
Die SPIEGLTEC-Dienstleistung als Generalplaner erstreckt sich von der Planung der Gebäudeinfrastruktur inklusive technischer Ausstattung über den Anlagenbau für den Produktionsprozess samt Equipment bis hin zur Übergabe und Inbetriebnahme der Gesamtanlage in einem qualifizierten Status.
09.09.2022
Pressemeldung
900 Sportbegeisterte beim Kufsteinerland Radmarathon 2022
Bei herrlichem Spätsommerwetter stellten sich am Sonntag, dem 4. September über 900 Sportler:innen aus 25 Nationen der Herausforderung „6. Kufsteinerland Radmarathon“. Lokalmatador Max Kuen und Monika Fritz aus Deutschland sicherten sich den Sieg in der Königsdisziplin.
04.09.2022
Pressemeldung
ofp kommunikation und Tourismusverband Kufsteinerland werden zur Goldmarie
Auch beim 35. T.A.I. WERBE GRAND PRIX war die Kufsteiner Full-Service-Agentur ofp kommunikation ganz vorne mit dabei. Die Sommerausgabe 2021 des MOMENTE Magazins konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und die begehrte Kristallmedaille „Signum Laudis“ in Gold abräumen.
25.08.2022
Pressemeldung
RIEDERBAU am Weg zum Digitalen Handwerk
Das Tiroler Familienunternehmen RIEDERBAU mit Sitz in Schwoich/Kufstein, allen voran Anton Rieder, denkt heute schon an morgen! Der Landesinnungsmeister der Tiroler Baumeister*innen möchte das Bauen in der Region smarter gestalten und ist Pionier im digitalen Handwerk.
25.08.2022
Pressemeldung
4. Thiersee Triathlon mit Tiroler Meisterschaft
Am 15. August geht die 4. Auflage des Thiersee Triathlons über die Bühne und sorgt für jede Menge Action in dem idyllischen Hochtal. Insgesamt stehen vier Bewerbe auf dem Programm. Über die Sprintdistanz findet die Tiroler Meisterschaft statt.
11.08.2022