Pressemeldung
Qualitätszertifikat für Kufsteiner Vermittlungsagentur
Das Österreichische Qualitätszertifikat für Vermittlungsagenturen in der 24-Stunden-Betreuung - kurz „ÖQZ-24“ - soll die Betreuung daheim für alle Menschen in Österreich in bestmöglicher Qualität nachhaltig sicherstellen. Die Kufsteiner Agentur CURATIO konnte die strengen Richtlinien erfüllen und wurde mit dem Zertifikat als erste Tiroler Agentur ausgezeichnet.
03.07.2020
Pressemeldung
Gold bei T.A.I. WERBE GRAND PRIX
Mit einem originellen Imageprospekt für das Hotel Chalets Grosslehen in Fieberbrunn gewinnt die Kufsteiner Full-Service-Agentur ofp kommunikation Gold beim T.A.I. WERBE GRAND PRIX.
03.07.2020
Pressemeldung
Triathlonaction in Thiersee
Am 15. August 2020 treffen im Strandbad in Thiersee ambitionierte Hobbysportler auf die Triathlon-Elite des Landes. Die 2. Auflage des Thiersee Triathlon verwandelt das Hochtal in eine Sportarena der Extraklasse.
01.07.2020
Pressemeldung
Kiwanisclub liefert Erdbeerbowle frei Haus
Neben vielen anderen Dingen ist der Kiwanisclub Kufstein auch für seine unverwechselbare Erdbeerbowle beim Kaiserfest bekannt. Um trotz der diesjährigen Absage nicht auf den Durstlöscher verzichten zu müssen, hat der Club kurzer Hand einen Lieferservice am 26. und 27. Juni 2020 im Raum Kufstein ins Leben gerufen.
18.06.2020
Pressemeldung
Kaiserreich Kiefersfelden
Die Realisierung des Immobilienprojekts „Kaiserreich Kiefersfelden“ der Unterberger Gruppe ist in vollem Gange. Die komplette Infrastruktur ist bereits abgeschlossen und die Kaiserreich-Straße wurde an die Gemeinde Kiefersfelden übergeben.
18.06.2020
Pressemeldung
24-Stunden-Betreuung in Tirol stößt an ihre Grenzen
Die Geschäftsführer von vier führenden Tiroler Betreuungsagenturen ziehen an einem Strang und appellieren gemeinsam an die Entscheidungsträger, um dem bevorstehenden Systemkollaps in der 24-Stunden-Betreuung entgegenzuwirken.
03.04.2020
Pressemeldung
Die Valluga ruft zum Abenteuer
Hoch ragt die Valluga über St. Anton am Arlberg in die Höhe. Am 25. April 2020 wird der Grat unterhalb des Gipfels zum Schauplatz für einen actionreichen Saisonabschluss. Das Kultrennen „Der weisse Rausch“ lockt zum 23. Mal zahlreiche Wintersportfans in das weltweit bekannte Bergdorf.
05.03.2020