19.04.2022
Kufstein

Tischtenniselite in Kufstein

Österreichische Tischtennismeisterschaften der Senioren

Die Tischtenniselite kehrt in die Festungsstadt zurück. Von 29. April bis 1. Mai 2022 finden die Österreichischen Tischtennismeisterschaften der Senioren in der Kufstein Arena statt.

Die besten Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler Österreichs in den Altersklassen ab 40 Jahren werden von 29. April bis 1. Mai 2022 in Kufstein zu sehen sein. Im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften der Senioren matchen sich rund 170 Damen und Herren in insgesamt 28 Einzel- und Doppelbewerben. Organisiert wird die 3-tägige Veranstaltung vom Tiroler Tischtennisverband und der Sportunion Sparkasse Kufstein in der Kufstein Arena. „Hermann Moser und sein Team haben schon einige große Veranstaltungen des ÖTTV mit sehr gutem Erfolg veranstaltet, sie werden auch diese Meisterschaften wieder mit Erfolg bewältigen“, zeigt sich ÖTTV-Seniorenreferent Walter Ast überzeugt. Erstmals integriert ist das Herreneinzel 55+ bei den Meisterschaften. Bei der nächsten Austragung kommt auch das Herrendoppel sowie die Damenbewerbe 55+ dazu.

Spielplan auf einen Blick

  • Fr., 29. April 2022 ab 10 Uhr
  • Sa., 30. April 2022 ab 9 Uhr
  • So., 01. Mai 2022 ab 9 Uhr (anschließend Finalspiele)
Downloads

Pressefotos

Downloads

o-TON, Text & Co