Schigymnasium Stams

50 Jahre Bestleistungen in Schule und Sport

Im Jahr 2017 feierte das Schigymnasium Stams sein 50-jähriges Jubiläum. Seit einem halben Jahrhundert werden in der Kaderschmiede die Wintersportstars von Morgen ausgebildet. Diese Erfolgsgeschichte wurde mit einem großen Festakt gefeiert. Landeshauptmann Günther Platter und weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Nachdem der offizielle Part am Nachmittag zu Ende ging, gehörte der Abend den sogenannten Altstamsern. Bei einem „Come-Together“ der ehemaligen und der neuen Schüler wurde das 50-jährige Bestehen noch bis in die Nacht hinein gefeiert.

Gezielter Austausch mit Journalisten

Als Kommunikations- und Presseagentur durften wir dieses besondere Jubiläum in die Welt hinaustragen. Mit den passenden Fotos, Statements und allen relevanten Informationen bedienten wir die vielfältigen Kanäle der analogen und digitalen Pressewelt.

Clipping Pressearbeit Skigymnasium Stams Titelseite
Clipping Pressearbeit Skigymnasium Stams Artikel