Stelleninserat für GAUN und PARTNER

Employer Branding mit Spaßfaktor

Dass Steuerberater durchaus offen für kreative und freche Projekte sein können, zeigt unser Kunde GAUN und PARTNER. Um die Suche nach der Nadel im Heuhaufen – perdón – wir meinen natürlich die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern voranzutreiben, durften wir ein spannendes Stelleninserat entwickeln. Ganz nach dem Motto „Auffallen um jeden Preis“ haben wir ein Sujet kreiert, das sich von den üblichen Ausschreibungen deutlich unterscheidet.

Kreatives Stelleninserat GAUN und Partner

Statt klassischer Aufzählungen steht hier ein allseits bekanntes Spiel im Mittelpunkt, welches auf die Genauigkeit und Konzentrationsschärfe der Bewerber abzielt. Auf diese Weise brachten wir die geforderten Eigenschaften auf den Punkt, und konnten uns gleichzeitig von 0815-Inseraten abheben.

Und, haben Sie die 5 Fehler schon gefunden?